Fensterbau Frontale 19. bis 22. März 2024 in Nürnberg – WIR SIND DABEI!

Soziales Engagement

Spende an das Kinderhospiz Löwenherz

Soziales Engagement ist uns wichtig und besonders Kinder liegen uns am Herzen. Als wir von der Arbeit des Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz in Syke bei Bremen erfahren haben, war es daher für uns keine Frage, die Einrichtung mit einer großen Spende zu unterstützen. Familien finden hier einen Rückzugsort für ein entspanntes Zusammensein, zur Stärkung und auch zum Abschied nehmen. Liebevoll kümmert sich das Löwenherz-Team um die unheilbar kranken Kinder, Jugendlichen und ihre Familien und hilft ihnen in leichteren und schweren Phasen. Da die Kosten für ihre Arbeit von den Kranken- und Pflegekassen nur teilweise übernommen werden, ist jede Spende wichtig. Wir freuen uns, dass wir hier wertvolle Unterstützung leisten konnten.