Hallenerweiterung

Wittstock weiht neue Lagerhalle ein.

Hallenerweiterung für kürzere Wege und mehr Produktions- und Lagerkapazität. Bedingt durch die hohe Nachfrage und um Produktion sowie Lagerung weiter zu optimieren, wurde in GROWE Wittstock in eine neue Halle investiert.

Ende Oktober konnten die GROWE – Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Wittstock die neue Lagerhalle nach vier Monaten Bauzeit offiziell einweihen. Der moderne Hallenanbau beinhaltet rund 573 m² zusätzliche Fläche. Der neugewonnene Platz dient der Erweiterung der Produktions- und Lagerkapazitäten am Standort Wittstock. Von dieser Erweiterung profitiert die gesamte Produktion des Standorts.

Ein klarer Vorteil für unsere Kunden: Eine größere Auswahl des Produktprogramms ist ohne lange Wartezeiten sofort verfügbar. Und so freuen wir uns Sie in Zukunft noch effizienter unterstützen zu können.