Rückblick Fensterbau Frontale

Eine erfolgreiche Messe

Gemeinsam mit rund 1.329 Ausstellern aus 42 Ländern präsentierten wir uns in Nürnberg auf der Fachmesse für Fenster, Türen und Fassaden, der FENSTERBAU FRONTALE im Verbund mit der HOLZ-HANDWERK.

Die seit 30 Jahren alle 2 Jahre stattfindende Fachmesse konnte in diesem Jahr 110.000 internationale Besucher verzeichnen, welche einen Überblick der neuesten und innovativsten Produkt- und Informationsangebote erhielten. Im Mittelpunkt standen wegweisende Technologien und Automationen.

GROWE/ROLTEX führte erstmals seit Bestehen ein selbst entwickeltes Produkt im deutschen Markt ein. Das innovative Rollladensystem PAKTO® wurde auf der Messe vorgestellt und überzeugte die Besucher vor Ort bereits durch größtmögliche Flexibilität bei Montage und Wartung. In diesem modernen Neubau- und Aufsatzkastensystem sind Erfahrungen vereint, die wir bei GROWE/ROLTEX seit 1978 sammeln konnten. Für uns war es der nächste logische Schritt, ein eigenes Produkt zu entwickeln, das den Anregungen unserer Fachhändler und den Wünschen ihrer Kunden entspricht.